Sonntag, 18. September 2011

...Pünktchen Pünktchen Pünktchen...

...haben meine absoluten Lieblingspilze (...und da ich keine Pilze esse...macht es mir auch nichts, dass sie überaus giftig sind...)

...aber sie sehen doch so niedlich aus...






...aber ihre "Signalfarbe" heisst dann doch: Hände weg!!!...




Liebes Mami: falls du den Blog heute liest: HEEEERRRRZZZLICHENNN Dank!! Du hast wie immer absolut meinen Geschmack getroffen...

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus!!! Schöne Deko!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total schön aus. Ich glaube, der Fliegenpilz ist auch gar nicht so giftig, wie sein Ruf. Er ist nur absolut ungenießbar, wenn ich richtig informiert bin. (Lieber nicht ausprobieren!!!)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht allerliebst aus! Sogar die Schüssel kommt im Fliegenoilz-Design *schmunzel*

    Ich wünsch Dir einen schönen Montag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ah, jetzt weiss ich woher dein "Bloggername" kommt (deine gepunktete Vorliebe für Fliegenpilze)...stimmts?
    Übrigens...du bist entschuldigt, dass die Herbstkollektion für deine Jungs noch nicht ganz fertig ist...dein Atelier wollte ja schliesslich auch noch eingerichtet werden...!
    Da warte ich doch sehnsüchtig auf neue Bildli...vom Atelier und der Herbstkollektion...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den lieben Willkommensgruß und ganz liebe Grüße in die Schweiz!!!
    Herzlichst Birgit und bis ganz bald!!!

    AntwortenLöschen