Mittwoch, 7. September 2011

...UFFFFFF...

...so, die erste Ikea Hürde ist geschafft...viele, viele leere (mit Betonung auf leere) Pakete stapeln sich...


...und einiges ist daraus entstanden... (alles noch ein bisschen kahl, ich weiss)..

 

  

...und einiges muss auch noch an die Decke...


 ...und die Nähmaschine auf dem Tisch muss man sich auch noch vorstellen...


...und "Flippi" passt auf, wenn wir nicht da sind...


...und Ikea hat meine Hose auf dem Gewissen...(ok, vielleicht sollt ich auch einfach ein bisschen vorsichtiger sein!!! oder geschickter...)


...ich muss es doch noch von der Nähe zeigen...(es "wurmt" mich so...)


...ich weiss, alles ein bisschen weiss, aber da in Zukunft noch ganz, ganz, ganz viele, viele, viele farbige, bunte, karierte, geblümte usw.usw.usw. Stoffe "des Weges" kommen...dachte ich ein wenig neutral...warum nicht...

...und ich werde weiter werkeln und weiter werkeln und bohren und hämmern und und und und und....

Kommentare:

  1. ...ich liebe weiß...ich liebe Ikea und seine Möglichkeiten;) es wird spitze aussehen wenn es fertig ist!
    Und ja du hast Recht ich sitze fast den ganzen Tag im Nähreich zwischen ...kochen ...einkaufen...Hausaufgaben...saubermachen...Emily beschspaßen;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. iiiiiiiiiiiich find es jetzt schon wuuuuuunderschön und bin ganz gespannt :-)
    alle lieben wünsche
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, so klar strukturiert. Weiß ist klasse. Bunt kommt noch genug hinein, da hast du ganz Recht. Für die kaputte Büx wird dir sicherlich noch irgendwas einfallen, was sie noch rettet.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön das geworden ist ... beneidenswert! :) Ich träume schon ewig davon ... ein eigenes Nähzimmer würde mir schon reichen - nur leider macht der Platz hier nicht mit!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja schon richtig weit....und weiß finde ich toll...dann kommen deine Sachen auch besser rüber....und dein " einiges muss noch an die Decke " gefällt mir super gut !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen